HSV-Großbottwar e.V.
Hundesportverein für Großbottwar und Umgebung

Gästebuch

Thomas Kuklinski
06.03.2020 13:58:06

Super das es jetzt so einen Verein in Großbottwar gibt. Würde gerne mal bei euch reinschnuppern.
Jutta Grieb
05.11.2019 16:57:45
Super Verein! Hat in Großbottwar noch gefehlt, dass es etwas für Mensch und Hund gibt.
Die Trainingsstunden machen Hund und Mensch Spaß.
Eine Bereicherung im Umgang mit meinem Vierbeiner.
Ich kann viel lernen über die "Hundesprache" und bekomme vermittelt wie ich adäquat mit meinem Hund umgehen kann / soll / muss ……
Danke an dieser Stelle für die Geduld mit uns Zweibeinern.....
Tolle engagierte Trainerinnen mit viel Fachkompetenz und Herz für Hund und das andere Ende der Leine....

Weiter so!
Deborah Mieke
03.11.2019 19:40:36
Toller Verein, sehr nette Kontakte für Mensch und Hund. Mir macht es großen Spaß bei und mit euch! Tolle Abwechslung und Auslastung für meine Hunde. Fachlichen Rat auf den man immer zurückgreifen kann. Ein schönes und angenehmes Miteinander!
Reinhard Zölch
21.08.2019 17:05:46
Finde es super, damit Großbottwar so was besitzt wie Euch. Besonderen Zuspruch findet C.Braun durch ihre Kompitenz. Würde wenn es paßt gerne bei Euch mitmachen.

m.f.G. Reiner
Kommentar:
Klar gerne, wir können jeden gebrauchen.




 

 


 


 


 


 

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram